Steig ein!

Es gibt viele Wege mitzubestimmen oder mitzuwirken doch meistens erreicht es die Menschen viel zu spät oder gar nicht – da es jedem auch oft so geht soll dieses Steig ein! uns allen eine Hilfe sein die ganzen Kongresse, Vorlesungen, Ausstellungen und Treffen zum Allgemeinwohl nicht mehr zu verpassen, sondern uns früh genug darauf aufmerksam machen.

den Anfang macht

Stop. Future unwritten. transnational solidarisch

http://www.buko.info/buko-kongresse/buko-37

natürlich sind auch tolle Sachen auf der Permakulturakademieseite zufinden

earth care/people care/fair share

http://www.permakultur-akademie.de/front_content.php

Fühl dich eingeladen jegliche Tips, Empfehlungen und Vorschläge zu hinterlassen und wir werden sie umgehend einbinden.

KollektivBewusstsein Camp 2015

Auch sind wir gerade dabei im Sommer ein Camp zu organisieren und unsere gemeinsamen Kräfte zu bündeln

Lastenfahrradkollektiv Tigerrad

Gerne liegen wir euch das hauseigene Fahrradkollektiv ans Herz das Lager liegt im schönen Karlshorst wer Lust und Laune verspürt ist herzlich eingeladen dort vorbei zu schauen. Derzeit werden dort einige Lastenfahrräder in der Gemeinschaft zusammengeschweißt.

Fragen an https://www.facebook.com/tigerrad.berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s