Ausruf des Antropozän – Start einer anderen Wirklichkeit ?

Ach Erde, du bist ein solch treuer Freund gewesen, doch wir sind dir längst entwachsen. Dennoch messen wir stets alles an dir. Wie viel nur ist jeder bereit zu verzichten, dass wir wieder eins sein können.antopozaen_600

Wir selbst als Kollektiv wollen die Menschen erfahren lassen wie dieses neue Zeitalter zu kreieren oder zu bespielen ist. Es soll für jeden erlebbar, erfassbar und verstanden sein zu welch tristen Welt eine gegenseitiges Abstoßen führt. Am Ende sollte eine Zukunft entstehen die uns erleben lässt wie wir uns ein Miteinander vorstellen.
Nähere Informationen:
Antropozän
http://www.nationalgeographic.de/reportagen/anthropozaen-das-zeitalter-des-menschen

http://hkw.de/de/programm/projekte/2014/anthropozaen/anthropozaen_2013_2014.php

http://www.iass-potsdam.de/sites/default/files/files/dig_working_paper_150127_mr.pdf

Mit liebsten Grüßen
daskollektiveBewusstsein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s