Sommernachtstraum

Salut liebe Freunde 🙂

 

Es ist soweit, der Vorhang fällt an diesem Wochenende. Seit Wochen arbeiten wir an einer Revolution der Träumer auf einem außergewöhnlichen Platz.
Ein Ort, der eine ungeheure kreative Energie ausstrahlt und schon so …lange von bunten tanzenden Menschen und Musik träumt und dabei so wenig OpenAirs erleben durfte:

der Teufelsberg.

Am Samstag stoßen wir euch die Pforten auf, zu einer Location, die wir mit euch feiern wollen. Am höchsten Punkt über Berlin, mitten in der Natur, werden wir mit euch tanzen, spielen, erschaffen und den Sommer genießen.

Die Auftaktzauberei startet diesem Samstag ab 13 Uhr mit dem „Sommernachtstraum“.

„You don´t need eyes to see – you need vision!“

Wir feiern mit euch auf dem Areal der Abhörtürme auf einen Sommernachtstraum, der auf der kreativen Kollaboration von vielen Künstlern unkommerziell und zum Zwecke des Zaubers gewachsen ist:

Unser inzwischen erprobtes akustisches Wohlfühlteam mit Djs des Kollektivem Bewusstseins, der DreiGroschenDisco und den UferWgs schafft ein flirrendes rahmendes Openair für den Somernachtstraum der betört mit Live Musik (vom Liedermacher über Trio mit Cello und einem Harfe-Saxophon duo bis zu Bluesrock zu Hiphop mit göttlichen Lyrics aus Los Angeles und Berlin!), Performances, Zirkuskunst, Poetryslam, Kunst und Videoinstallationen….Massage/Chilloutlounge, Feuer….
und: Improvisation, Spielen, spielen, spielen!

Wir freuen uns unheimlich euch endlich wieder staunen, lachen und tanzen zu sehen und mit euch den Sommer zu feiern.

Wir sehen uns Samstag auf dem Berg!
Auf den gemeinsamen Gedanken.
Euer Kollektives Bewusstsein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Sommernachtstraum

  1. Danke für das Engagement.
    Leider hat mir im „Sommernachtstraum“ das Spielen, spielen, spielen gefehlt. Und die Improvisation. Und das mit der ungeheuer kreativen Energie. Das hängt aber zugegebener maßen auch vom Publikum ab. Und für das spielerische, kreativ-energetische Publikum wurden wohl die falschen Kommunikationskanäle benutzt!
    Grüße, De.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s